Support

Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen ein Distributionspartner der Marke Reolink und nicht die Firma Reolink selbst ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus zeitlichen Gründen nur Kunden betreuen können, welche die Produkte über uns und unsere Partner in Deutschland erworben haben.

Sollten Sie die Produkte auf amazon.de oder über die Webseite reolink.com bezogen haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Support des Herstellers:

E-Mail:    support@reolink.com

Telefon:  +49 69 71047389  (10:00 - 19:00 Uhr)

WWW:   https://support.reolink.com/requests/   support reolink.com

Kontaktieren Sie unseren technischen Support

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld





Telefon:
+49 2103 4188275
+49 2103 4188276

Mo-Fr 09:30 - 13:00 Uhr



Fax: +49 2103 9102308
Mail: service@inkovideo.de

Praktische Tipps, Hilfe bei der Fehlerbehebung und Anleitungen zur optimalen Nutzung der Videoüberwachungstechnik finden Sie unter: hilfe-inkovideo.de Hilfe

Sie können die Fernwartungs-Software "HopToDesk" von der Website https://www.hoptodesk.com/de Hilfe herunterladen.

Hoptodesk ist für Privatpersonen und im kommerziellen Bereich völlig kostenlos.
Keine E-Mail, Registrierung oder Installation notwendig!
Auf der Startseite von "HopToDesk" finden Sie die Software für alle Betriebssystem direkt zum Download.